|
Urzeitkrebse.de - Forum Das größte Forum zum Thema Urzeitkrebse. Hier diskutieren Urzeitkrebs-Freunde über ihr Hobby.
|
 |

| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Triops95 newcomer

|
Verfasst am: Di 27.Jul.2010 17:39:08 Titel: nach 2 wochen tot euros triops |
|
|
hallo...,
es wäre nett wenn ihr mir helfen könnt.
also ich hatte eine sehr erfolgreiche zucht nur sind die triops ganz komisch gestorben
also ich sah mal nach meinen triops um 10,30 uhr und da lebte er noch aber um 15 uhr war der euro tot aber er lag komisch da.
er lag tot in einer ecke im aquarium und er sah körperlich aus wie ne brücke und der panzer vom schwanz her stand ab.so sieht das nur aus wenn sie sich häuten kann es sein das er es nicht mehr geschafft hat sich zu häuten und dann daran gestorben ist.
mfg
v.h |
|
| Nach oben |
|
 |
Triopser > 1.000 posts

|
Verfasst am: Di 27.Jul.2010 18:24:08 Titel: |
|
|
Ja das wird es wohl sein hasst du genug Proteine immer gefüttert und wie Alt wahr er denn _________________ kann mir jemand per pn sagen wie ich nochmal ne website erstelle |
|
| Nach oben |
|
 |
Triops95 newcomer

|
Verfasst am: Di 27.Jul.2010 18:53:07 Titel: hi |
|
|
er war zwei wochen alt
ich habe kraftfutter immer gefüttert und mückenlarven |
|
| Nach oben |
|
 |
Triopser > 1.000 posts

|
Verfasst am: Di 27.Jul.2010 18:57:44 Titel: |
|
|
Dann ist er wohl an der Häutung Gestorben _________________ kann mir jemand per pn sagen wie ich nochmal ne website erstelle |
|
| Nach oben |
|
 |
Adri > 1.000 posts

Anmeldungsdatum: 08.09.2009 Beiträge: 1431 Wohnort: Alfeld, Niedersachsen
|
Verfasst am: Di 27.Jul.2010 19:11:13 Titel: |
|
|
Verdammte Axt, habe den Thread übersehen.
Ich glaube nicht an ein Häutungsproblem, schließlich spricht man nur von einem "Häutungsproblem", wenn die Häutung bereits im Gange ist und dabei etwas schief läuft. Hier lag der Triops nur verkrümmt auf dem Boden - das deutet viel eher auf eine Vergiftung hin. Hatte er vllt. einen roten Kopf & welches Wasser hast du verwendet? _________________ Zuchtstatus: ca. 10 Cyzicus tetracerus, unzählige Muschelkrebse. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
Urzeitkrebse.de, der größte Treffpunkt zum Thema Urzeitkrebse.