Kann das sein?

Wie starte ich eine erfolgreiche Triops-Aufzucht? Was benötige ich dazu? ...
Antworten
Stiglitz33
Beiträge: 5
Registriert: Di 10. Jan 2017, 08:06

Kann das sein?

Beitrag von Stiglitz33 » Di 10. Jan 2017, 08:29

Hallo Community,

Ich habe gestern Abend elf Triopse gezählt im AZB. Heute morgen sind's nur noch sechs,keine Überreste. Ein Triops ist ca 1 cm groß. Kann er die kleineren verspeist haben? Habe ihn vor der Arbeit heute morgen in Eimzelhaft genommen :?

Urzeitkrebse.de-Team
Administrator
Beiträge: 25
Registriert: Sa 31. Dez 2016, 11:10

Re: Kann das sein?

Beitrag von Urzeitkrebse.de-Team » Do 12. Jan 2017, 16:54

Hallo,
ja, das kann leider sein. Gab es einen großen Unterschied in Alter / Größe der Tiere?
Wenn die großen Triops dann etwas zu viel Hunger haben, geht das für die kleinen Triops meist schlecht aus.

Antworten